work

Ein bisschen was fürs Auge…

Auf dieser Seite erhältst du einen kleinen Einblick in diverse Projekte und meine Arbeit als Grafikdesignerin.

Corporate Design

Markenstrategie & Designentwicklung

Ein Corporate Design ist essenzieller Bestandteil deiner Corporate Identity, also der Identität dessen was du verkaufen möchtest. Mit einem durchdachten Corporate Design wird dein Werbeauftritt zum Erscheinungsbild. So erhältst du oder deine Marke ein Gesicht und potenzielle Kunden werden auf dich aufmerksam. Um das zu erreichen, gehört weitaus mehr dazu als „mal eben“ ein Logo zu gestalten. Also Schluss mit pixeligen Bildchen, die selbsternannte Hobby Designer dir als Logo verkaufen möchten – als gelernte Designerin mit langjähriger Berufserfahrung entwickle ich visuelle Konzepte mit allem, was dazugehört: Logo, Farbkonzept, Typografie, Gestaltungselemente, Papierwahl, Form- und Bildsprache. Was im Detail dahintersteckt? Das erkläre ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Dankeskarten von zeitloschoen Referenz lovision
Website von Wittmann Autoglas & Folientechnik Referenz lovision

Responsive Webdesign

Konzept | Design | Werbetexte

Warum responsive Webdesign so wichtig ist? Ganz einfach, die Nutzung von mobilen Endgeräten ist in der heutigen Zeit zum Standard geworden. Genau deshalb, wird deine neue Webseite von mir immer responsiv programmiert und für jedes Ausgabegerät optimiert. Als Ziel einer Full-Service Designagentur vereine ich ansprechende, moderne Designs mit bester Usability. Du möchtest eine neue Internetseite, welche deine professionelle Arbeitsweise widerspiegelt und im Idealfall sogar neue Kunden generiert? Dann lass uns darüber sprechen!

Full-Service

Online Werbeagentur für Marketing & Design